Fleygur – der wunderschöne Toptölter mit Spaßgarantie

Fleygur ist der absolute Hingucker: hübsch, wunderschöne Aufrichtung mit viel Ausstrahlung und dem Herz am absolut richtigen Fleck.

Dazu kommen vier sehr schöne und absolut klar getrennte Gänge. Herausstechend ist hier sein sehr schöner Tölt mit viel Takt, Tempovarianz und Bewegung, der von Jedermann leicht abrufbar ist.

Charakterlich ist Fleygur ein absoluter Gentleman, er ist sehr respeektvoll im Umgang und dennoch jederzeit startklar zum Kuscheln – eben ein wahrer Freund für’s Leben.

Mit seinen 1,40m deckt er auch größere Reiter problemlos ab und wächst noch mal durch seine sehr schöne Aufrichtung. Erfahrung konnte Fleygur in seinen zehn Lebensjahren auch sehr gut sammeln.

Für einen Anfänger oder ängstlichen Reiter ist Fleygur zu lebendig, aber für jeden anderen Reiter ist er eine Spaßgarantie. Er würde gerne seinen Einsatz als absoluutes Luxusfreizeitpferd oder auch auf kleineren Turnieren und Abzeichenkursen finden.

Scroll Up