Zucht

Jedes Jahr kommen bei uns einige wenige Fohlen zur Welt. Wir verfügen über einen Stamm guter Zuchtstuten und wissen genau, wo die Stärken und Schwächen der Stuten liegen. Dementsprechend suchen wir gezielt Hengste aus, um unsere Zucht noch weiter zu verbessern.

Unsere Verkaufspferde

Fleygur – der wunderschöne Toptölter mit Spaßgarantie Fleygur ist der absolute Hingucker: hübsch, wunderschöne Aufrichtung mit viel Ausstrahlung und dem Herz am absolut richtigen Fleck. Dazu kommen… mehr…
Bolli – der schwarze Riese für absolut Jeden Ok, ein aktuelles und aussagekräftigeres Photo folgt zeitnah von dem tollen Riesen. Videos können ebenfalls sehr gerne angefordert werden. Auch… mehr…
Svarthöfdi – Der perfekte Begleiter für den Töltliebhaber Svarthöfdi - was übrigens nicht nur "schwarzer Kopf" übersetzt heißt und dazu führt, dass er bei uns den Spitznamen "Schawarzkopf"… mehr…
Dalvík – die braune Schönheit mit einer super freundlichen Art Eigentlich gibt es zu Dalvík nur einen Satz zu sagen: Sie ist w-u-n-d-e-r-b-a-r-! Die 2007 geborene Stute verfügt schon über… mehr…
Kraftur – der super Liebe und Zuverlässige Herzenspferd sucht Herzensmenschen! Kraftur ist ein sehr lieber, braver und unkomplizierter Wallach mit viel Tölt und auch guten Grundgangarten. Er… mehr…
Scroll Up