Kraftur – der super liebe Sofatölter für flotte Ritte

Herzenspferd sucht Herzensmenschen!

Kraftur ist ein sehr lieber und freundlicher Wallach mit viel Tölt und auch guten Grundgangarten. Er kennt unterschiedlichste Reiter und ist ein sehr unkompliziertes Pferd, das auch von Personen, die nicht so gut reiten problemlos geritten werden kann. Er bringt ein sehr positives und gutes Grundtemperament mit, so dass er für totale Anfänger zu flott ist, aber jedem Anderen viel Freude bereitet.

Kraftur ist sehr gut ausgebildetes Spaßpferd, sein Tölt ist wirklich herausragend und er ist wohl der bequemste Tölter, den wir jemals geritten sind. Trab und Galopp sind gut. Schritt ist seine schwächste Gangart, aber wird immer besser.

Auch für Reitabzeichen und Spaßturniere ist Kraftur sehr gut einsetzbar. Geboren ist er 2006 und seine Größe beträgt 1,42m. Der tolle und super verträgliche Wallach kostet 7.500 Euro (hat eine gültige AKU). Ein aktuelles Video liegt vor und können wir sehr gerne auf Nachfrage zusenden.