Kraftur – der super Liebe auf der Suche nach seiner Person

Herzenspferd sucht Herzensmenschen!

Kraftur ist ein sehr lieber und freundlicher Wallach mit viel Tölt und auch guten Grundgangarten. Er kennt unterschiedlichste Reiter und ist ein sehr unkompliziertes Pferd, das auch von Personen, die nicht so gut reiten problemlos geritten werden kann. Auf neue Sachen kann er etwas schreckhaft reagieren (zuckt dann), daher suchen wir einen Reiter, den das nicht stört und der damit gut umgehen kann.

Kraftur ist sehr gut ausgebildetes Pferd und macht beim Reiten sehr viel Freude, da er wirklich einen sehr hohen Spaßfaktor hat.

Auch für Reitabzeichen und Spaßturniere ist Kraftur sehr gut einsetzbar. Geboren ist er 2006 und seine Größe beträgt 1,42m. Der tolle Wallach kostet 6.000 Euro (hat eine gültige AKU) und wir wollen für ihn einen wirklich passenden und tollen Menschen finden, denn er hat es absolut verdient. Ein aktuelles Video liegt vor und können wir sehr gerne auf Nachfrage zusenden.

Scroll Up