*** Pferde in dieser Kategorie sind leider nicht mehr verfügbar! ***

Baldur, supertoll für Sport und Freizeit

Baldur ist echt ein cooler Freund!! Er ist wunderschön, er ist sehr brav und unglaublich freundlich! Und dazu hat er dann noch diese wirklich schönen Gänge. Sein Tölt ist super taktklar und man brauch einfach nur drauf sitzen, auch seine Grundgangarten sind sehr schön und der Pass sehr viel versprechend.
sein Temperament ist so Mittel, so dass er auch Reiter, die nicht ganz so schnell reiten wollen gut bedient und allen ein sicheres Gefühl vermittelt.

Er hat übrigens eine grandiose Abstammung. Sein Vater Arion hat eine Endnote von 8,91, wobei seine Reiteigenschaften mit 9,25 bewertet sind. Seine Mutter ist ebenfalls Elite geprüft und lief sogar im Finale auf dem Landsmot.
baldur sit also wirklich ein Luxusreitpferd mit dem besonderen Etwas. Egal ob Freizeit, Kinder, Sport oder Freizeit, Baldur ist echt super!!