*** Pferde in dieser Kategorie sind leider nicht mehr verfügbar! ***

Bolli – der schwarze Riese für absolut Jeden

Ok, ein aktuelles und aussagekräftigeres Photo folgt zeitnah von dem tollen Riesen. Videos können ebenfalls sehr gerne angefordert werden.

Auch wenn ich Dir noch kein perfektes Photo von Bolli zeigen kann, so wollte ich ihn dennoch schon zeigen, da er es einfach wert ist. Bolli ist einfach der Hammer! Seine Gänge sind absolut klar getrennt, er ist super brav und für absolut jeden Spaß zu haben.

Mit ihm hat sowohl der fortgeschrittene Freizeitreiter als auch der ängstliche Reiter und Anfänger absoluten Spaß. Der achtjährige Bolli kann einfach viel, hat eine soooo tolle, fröhliche Art, geht toll auch mit Kindern um und sein Tölt ist so schön!!

Super als Freizeitpferd, als Familienpferd, als Allrounder, als Spaßpferd, für Kinder, für Alte, für Dicke und Dünne,…. Wir lieben ihn!