Kári – ein Freund für die tolle Ausritte

Kári überzeugt uns rundum. Die treue Seele ist 1,40m groß und offensichtlich ein sehr hübsches und ansprechendes Pferd. Sein Charakter ist einwandfrei und auch mit nicht so super super erfahrenen Reitern gibt er ein wirklich tolles Bild ab. Denn neben dem goldenen Herzen verfügt der Naturtölter über vier absolut klar getrennte Gänge, die auch noch sehr bequem sind. Sein Tölt ist grandios, wenn er töltet, dann töltet es durch das ganze Pferd und sein Schweif wackelt wundervoll im Takt.

Im Gelände und auch in der Bahn ist er sehr brav, sowohl alleine als auch in der Gruppe gibt es keinerlei Probleme. Auch wenn Kári erst sechs Jahre alt ist, so ist er dennoch sehr zuverlässig. Aber auch über weitere Ausbildung freut er sich mit seiner stets positiven Art sehr.

Kári ist nicht nur ein grandioses Freizeitpferd, sondern wird auch ein tolles Freizeitpferd für Kinder und Jugendliche, da er auch rundum für sehr viele Prüfungen einsetzbar sein wird.

Hach, er ist schon echt ein Toller…

Scroll Up