Erro – Sicherheit trifft top Ausbildung & schöne Gänge

Oftmals werden wir auf der Suche nach DEM Familienpferd kontaktiert. Ein Pferd wird gesucht, das auch mal Fehler verzeiht, wo auch das kleinste Kind schon drauf reiten kann, das aber auch Mama & Papa oder der turnierambitionierten älteren Tochter Spaß macht.

Ganz ehrlich: Das ist nicht so leicht zu finden und gibt es nicht so oft. Wir sind froh, dass wir mit Erro derzeit ein solches Pferd gefunden haben und es Euch anbieten dürfen.

Erro ist absolut zuverlässig, selbst wenn man ihn „falschrum“ (also mit Blick Richtung Schweif) reitet, läuft er brav, tapfer und bemüht seine Runden. Auch die Kleinen trägt Erro stets zuverlässig durch die Bahn und auch durchs Gelände.

Erro hat eine sehr gute Ausbildung, so dass er eine perfekte Unterstützung beim Reiten lernen ist oder einfach auch nur ein treuer Partner bei Ritten durch den Wald ist.

Er ist fünfgängig, Pass hat er gut, wird von uns aber wenig geritten. Seine Grundgangarten sind sehr schön und von guter Qualität, dabei aber auch sehr bequem. Ebenso verfügt Erro über sehr schönen Tölt und hat eine sehr hohe Leichtrittigkeit.

Erro ist ein superber Freizeitpartner für jeden Reiter, aber auch toll für kleinere Turniere oder Abzeichenkurse etc.

Wir lieben ihn sehr!!

Ein Video senden wir auf Anfrage sehr gerne zu.

Scroll Up