*** Pferde in dieser Kategorie sind leider nicht mehr verfügbar! ***

Mosfellingur – Pferd für fast Jeden mit Potential für den hohen Sport

Mosi

Wenn man den wunderschönen und sehr großen 10jährigen Wallach sieht, dann verbleibt nur ein „wow“. Wenn man ihn reitet, kann man dem direkt noch ein zweites Wow hinzufügen.

Der tolle Kerl ist super gut ausgebildet und dabei einfach zu reiten, so dass auch pfiffige ältere Kinder und sportambitionierte Jugendliche mit ihm super happy würden. Er ist ein grandioses Reitpferd, das nicht nur im Sport super gute Möglichkeiten hat (auch Erwachsene), sondern auf Grund seiner Ausbildung und seines Charakters auch das Superluxusfreizeitpferd darstellt.

Seine Gänge sind sehr gleichmäßig und alle von sehr hoher Qualität, er ist sofort startklar auch für schwere Prüfungen. Video ist erhältlich.

Wer also einen hübschen jungen Mann an seiner Seite sucht: er ist sicherlich die bessere Wahl als mögliche Tinder Dates ;o))))