*** Pferde in dieser Kategorie sind leider nicht mehr verfügbar! ***

Mosfellingur – Pferd für Jedermann mit Wow Effekt

Mosi

Wenn man den wunderschönen und sehr großen 9jährigen Wallach sieht, dann verbleibt nur ein „wow“. Wenn man ihn reitet, kann man dem direkt noch ein zweites Wow hinzufügen.

Der tolle Kerl ist super gut ausgebildet und dabei total lieb und total brav, so dass auch ältere Kinder und Jugendliche mit ihm super happy würden. Er ist ein grandioses Reitpferd, das nicht nur im Sport super gute Möglichkeiten hat, sondern auf Grund seiner Ausbildung und seines Charakters auch das Superluxusfreizeitpferd darstellt.

Seine Gänge sind sehr gleichmäßig und alle von sehr hoher Qualität, er ist sofort startklar auch für schwere Prüfungen. Video ist erhältlich.

Wer also einen hübschen jungen Mann an seiner Seite sucht: er ist sicherlich die bessere Wahl als mögliche Tinder Dates ;o))))