*** Pferde in dieser Kategorie sind leider nicht mehr verfügbar! ***

Ársaell – des Prinzen Einhorn…

Da ist es, das Pferd aus unseren Kindheitsträumen, auf dem der Prinz angaloppiert kam…

Man könnte die Beschreibung dieses wundervollen Pferdes kurz und bündig fassen in wundervoll, wundervoller, Ársaell, aber ein wenig mehr möchten wir Euch dann doch über den 13jährigen Wallach verraten.

Ársaell ist 1,40m groß und wirklich ein Traumpferd. Sein Charakter ist grandios, wir nehmen ihn auch super gerne als Reitpferd, wenn wir Handpferde oder Reitschüler mit ins Gelände nehmen wollen, eben weil auf ihn immer Verlass ist. Er ist super einfach zu reiten und hat dabei dann auch noch diese super klar getrennten Gänge. Sein Tölt ist einfach der Wahnsinn, so super einfach zu reiten und mit tollen Bewegungen.

Er hat mittleres Temperament und wir können ihn uns super als Familienpferd, als Luxusfreizeitpferd, als Kinderpferd und auch für sportbegeisterte Jugendliche vorstellen. Oder für den Vorgarten um ihn einfach nur immer anzuschauen…