Nói – der wunderschöne Dauertölter aus unserer eigenen Zucht

Nói ist sooooo schön. Und auch so freundlich! Er stammt aus unserer eigenen Zucht, daher kennen wir ihn von Geburt an und wissen, dass er ein wunderbares Reitpferd werden wird.

Noch steht Noi am Anfang seiner Ausbildung, schließlich ist er auch erst fünf Jahr alt. Aber er kennt alle gängigen Hilfen und kann diese bereits gut annehmen.

Noi ist ein Dauertölter, wie er im Buche steht. Er töltet immer. Immer immer immer. Trab ist eher dünn, das wird mit mehr Training sicherlich stabiler. Aber wer will schon traben, wenn man soooo schön tölten kann?

Seine Mutter Röskva hat uns schon sehr viele tolle Pferde gebracht und alle zeichneten sich durch herausragende Charaktere und sehr guten Tölt aus.

Noi wünscht sich einen tollen Besitzer oder eine tolle Besitzerin, der ihn sehr liebt und wunderschöne Töltausritte mit ihm machen möchte.