Edall – der leichtrittige Toptölter mit viel Erfahrung und hoher Leichtrittigkeit

Tölt reiten macht ja sowieso schon mal Spaß, aber wenn man Edall reitet, dann möchte man überhaupt gar nicht mehr absteigen!! Der sehr gut ausgebildete Wallach verfügt über sehr viel Erfahrung im Sport- und Freizeitbereich und hat dabei einen unglaublich tollen Charakter.

Zwar verfügt er über gutes Temperament (muss er ja auch um in schweren Prüfungen erfolgreich zu sein), aber er ist immer total gut regulierbar und freut sich über jede einzelne Kuscheleinheit.

Edall kann sowohl T2 als auch T3 laufen, auch seine Grundgangarten sind sehr schön. In letzter Zeit wurde er sehr viel getöltet, so dass wir diese momentan erstmal wieder etwas stabilisieren.

Edall ist bei uns in Kommission und er wäre sehr toll auch für eine Jugendliche oder Juniorin zum Einstieg in den Sportbereich. Geboren ist der schöne Wallach 2009.