Nös- Traumpferd auf ganzer Linie

Wenn man Nös in einem Wort beschreiben soll, dann gibt es nur eins: Traumpferd. Sie ist einfach wundervoll. Die zehnjährige Stute hat ein sehr angenehmes Temperament und ist schon fleißig, aber jederzeit kontrollierbar. Man kann nach einem flotten Galopp auch direkt am Schlabberzügel Schritt reiten. Nös wird auch von unserem 8j Konsti geritten und sie machen das toll zusammen.

Über Nös‘ Charakter kann ich noch sehr viele Zeilen schwärmen, aber man sollte dabei nicht vergessen auch ihre grandiosen Gänge zu erwähnen. Davon hat sie vier, aber sehr viel Tölt, welcher auf Knopfdruck abrufbar ist. Dieser hat sehr viel Tempovarianz und auch sehr viel Bewegung, daher ist Nös auch toll für schwere Prüfungen einsetzbar. Aber auch grandios, um mit ihr durch den Wald zu tölten! Auch Schritt, Trab und Galopp sind nicht nur sehr schön und von sehr hoher Qualität, sondern auch einfach noch ultrabequem!

Hach ja… Wir würden sie auch am liebsten behalten, aber leider haben wir nur begrenzt Zeit und Kapazität. Umso mehr wünschen wir uns für die tolle Nös ein wundervolles Zuhause!